Wir sind ITIL-zertifiziert und verfügen über mehr als 30 Jahre nationale une internationale praktische Projekt-Erfahrung im IT-Service-Management. Bei unseren Projekten werden die Stärken und Schwächen der Services objektiv analysiert und sinnvolle Verbesserungsmaßnahmen erkannt und umgesetzt.
Wir definieren Service-Prozesse, vorhandene werden optimiert und Servicekataloge erstellt. Darüber hinaus werden SLA´s, OLA´s bzw. KPI´s definiert.
Unter Nutzung detaillierter und tiefgehender Analyse Ihrer individuellen Situation entwickeln wir ein maßgeschneidertes Servicekonzept, optimieren bereits existierende und befähigen Sie und Ihre Organisation für die erfolgreiche Bewältigung ihrer Herausforderungen.
Untersuchung von Geschäftsplan und Servicesituation unter unterschiedlichen Perspektiven. Daraus werden:
Für Endkunden
Wir beraten Endkunden, die ihr Service in einen externen Managed Service übergeben wollen.
Für Managed Services Dienstleister
Wir beraten IT-Bereiche, die interne IT-Leistungen optimieren bzw. extern als Managed Services anbieten wollen.
Einige zufriedene Kunden